See the Future

Das Jahr der Next-Gen ...

Blog

 

Am 6. November hatte ich in diesem Blog Eintrag geschrieben, also genau einem Monat vor dem Playstation Experience Event, damals wurde Martin Sofiedal bei Naughty Dog eingeladen und konnte sich eine Gameplay Präsentation anschauen.

Wie er meint, konnte der Titel mit fotorealistischer Grafik aufwarten: “Sie haben Tests gezeigt, bei denen Drake durch hohes Gras ging. Und so wie jeder Grashalm auf seine Bewegungen und gleichzeitig auf den Wind reagierte – das war verrückt. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen.”

 

E3 2014

Playstation Experience:

 

So jetzt am 10.12. sind wir alle schlauer um ein Resümee zu ziehen, sollte der gute Man recht behalten mit seinen Aussagen?

Technische Details zur  Demo: Pre-Alpha 1080p/30FPS



Bewertung: Keine Wertung

6 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden