See the Future

Das Jahr der Next-Gen ...

Blog

 

Seit neuestem ist der erste DLC The Dark Below für Destiny erhältlich und seit dem das der Fall ist, gibt es einige Nachteile für normale Spieler ohne den DLC. So gibt es derzeit keinen Weekly Strike mehr für Leute, die den DLC nicht gekauft haben. Der Strike ist nämlich fest an den DLC gebunden und rotiert jede Woche. In Wochen mit dem Strike aus dem DLC erhalten andere Spieler aber keinen Ersatz. Selbst einige Belohnungen aus den regulären Playlisten wurden in die Playlisten des DLCs überführt. Wer also keinen DLC kauft, wird von Bungie immer weiter vom Spiel ausgeschlossen.

 

Was haltet ihr von Activision? Also meiner Meinung nach ist das Maß schon lange voll gerade im Bezug auf Destiny ...

 

Quelle



Bewertung: super!

46 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden