See the Future

Das Jahr der Next-Gen ...

Blog

Vorbestellung storniert!!!!!!!

Es kommt mir vor wie ein Borderlands in schlecht, die größten Kritik Punkte von meiner Seite:

Contra:

- Story quasi nicht vorhanden (nur Geist spricht mit ein, zum größtenteil)
- Gegner spawnen ununterbrochen (man geht 30 sec. in eine Richtung und geht zurück, Gegner wieder da)
- Klassensystem unnötig da sich alle Klassen gleich spielen
- Skill Tree keine Individualisierungsmöglichkeiten der Fähigkeiten
- Keine NPC auf der Erde, nur im Hauptquartier
- Tod hat keine Konzequenz, daher auch das Wiederbeleben recht Sinnfrei
- MMO: wir reden hier von einem MMO und dann nur 16 Spieler, lächerlich
- lange Ladezeiten

 

Pro

+ sehr schöne, stimmige Welt
+ Atmosphäre ist Top
+ Soundtrack überragend

Ich bin schon mächtig enttäuscht von Destiny, es ist nett aber mehr auch nicht!!! Es fehlen einfach die Höhpunkte ... gerade die letzte Mission in der Beta mit den zwei großen Bossen ... einer langweiliger als der andere (Grund : Sauviel Lebenspunkte und es passiert einfach nix, klar kommen Gegnerwellen und der Boss schießt aber Dynamik entsteht nicht!!!! Einfach hinter ein Stein gestellt und alle Waffen leer geschossen, Munition geholt und das ganze wieder von vorne) Super spannend sage ich euch!!!!

 

Wie ist eure Einschätzung??? Oder waren meine eignen Erwartungen einfach zu groß .... images/smilies/m-grin01.gif



Bewertung: Keine Wertung

26 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden